Bauchnabelpiercing wie schnell rauswachsen

1 Antwort

Ja, so ein Piercing kann relativ schnell rauswachsen. Wenn du noch im Wachstum bist oder ab- bzw. zugenommen hast, geht das noch schneller.. Geh zum Piercer und lass ihn das kontrollieren! Nach nur 6 Wochen ist dein Piercing noch nicht wirklich abgeheilt, weshalb du den Schmuck auf keinen Fall selbst wechseln solltest. Neu stechen lassen kannst du es natürlich auch irgendwann, aber es kann auch dann nochmals rauswachsen.

Kathihorse15  12.09.2020, 14:06

Was hat abnehmen mit dem raus wachsen zu tun? Es ist lediglich das fettgewebe unter der Haut welches zurrück geht und nicht die Haut selbst