Bauchnabelpiercing rutscht ins Loch?

2 Antworten

Also ist das Loch so groß, dass der komplette stab mit Kugel durch rutscht? Wie hast du denn das hinbekommen es so zu dehnen? Also ich würde entweder ne fette fette Kugel dran machen, die nicht durch rutschen kann oder ihn raus nehmen und evtl versuchen in einer Woche den wieder rein zu machen oder sonst neu stechen lassen wenn es zu ist. Der kleine pickser geht :) meins wurde drei mal neu gemacht 😂

Entweder ein absurd großes Ende was flach ist anstatt eine Kugel drauf machen oder piercing discs benutzen. Basically das selbe von der Form und Funktion her