Hubbel bei meinem Bridge piercing?

1 Antwort

Ein entzündetes Bridge Piercing kann zu einer Hirnhautentzündung führen. Geh definitiv zum Piercer, pack den Stab wieder rein und bitte NICHT weiter dran rum drücken, einfach Finger weg lassen, bevor du es noch weiter reizt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
oatavas
Fragesteller

Oh gott, jetzt hab ich angst 😭 Es hat gerade auch garkein Piercer offen, kann erst morgen gehen..

Lucifersdemon  30.03.2023, 12:09
@oatavas

Eigentlich sollte dein Piercer dir das erklärt haben. Das Piercing sitzt über einem Nervenbündel. Entzündet es sich, kann die Entzündung auf eben dieses Nervenbündel übergreifen und damit die Hirnhautentzündung hervorrufen. Geh einfach heute fix vorbei und lass dir vom Profi helfen, sicher ist sicher.