Hunde-pfoten Abdruck machen?

 - (Hund, Tattoo, Malerei)

8 Antworten

Viel zu schön als das der echt wäre.
Ich würde Knetmassen nehmen und dann selbst dananch ne Zeichnung machen.

Ich würde mal sagen das ist ein Photoshop-Fake bzw. im Vergleich zum Orginal ziemlich verändert.

Am besten mal mit Kinder Fingerfarbe versuche, die dann nach dem du den Abdruck gemacht hast einfach abwaschen.

Was hast du mit Haarfarbe und Acryl versucht? Hast du ihm das an die Pfoten geschmiert?

Sie hat keinen Hund, sonst wüsste sie, wie ein echter Pfotenabdruck aussieht.

1

Ich hoffe für dich das du deinem Hund das nicht auf die Pfoten geschmiert hast! So einen perfekten Abdruck bekommt man nicht hin! Und bitte tu mir den gefallen und schmier deinem Hund das nicht auf die pfoten das tut ihm weh und ist nicht für hunde gemacht!

Was möchtest Du wissen?