zungenpiercing angeschwollen ?

2 Antworten

Wahrscheinlich wirst du grade krank - eine Grippe oder Halsentzündung oder einige andere Krankheiten führen dazu, daß die Zunge anschwillt...

Wenn die Zunge nicht weh tut liegt die Ursache wahrscheinlich woanders - dennoch sollte der Stecker dringend ausgetauscht werden damit er nicht drückt oder einwächst und dabei kann der Piercer auch kontrollieren, ob eine Entzündung in der Zunge vorliegt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Evtl hast du dir in der Nacht drauf gebissen oder so...nehm es häufig raus und säubere es :)

LG & gute Besserung:)

Ich reinige mein piercing mindestens alle 2 Tage, bin da also echt vorsichtig 😅 Dankeschön.

1

Aber am besten machst du es frühs und abends einmal, wenn es weh tut kannst du Kamillen teebeutel drauf tuhen oder Kamillen Eiswürfel ^^

1

Was möchtest Du wissen?