So, bitte hör auf.

Akzeptier dich so wie du bist, okay?
Und so wie ich es verstehe und glaube, würdest du deine "uncoolen" Freunde sofort wegwerfen wenn die anderen dich mögen. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig lieg, dann sorry bist du wirklich nichts.

Andererseits kann ich sich gut verstehen, war auch mal "diese eine" aus der Klasse.
Kann dir nur das hier mit auf den Weg geben:
Alao in der Zeit waren die Pausen eben für mich das schlimmste, weil ich nicht wusste wohin. (vielleicht gehts dir genauso gerade) Habe mich dann jede Pause auf ner Toilette verschanst, zwar nicht schön aber etwas angenehmer als wie ein Trottel auf dem Schulhof zu stehen.
Ach und die Zeit geht vorbei, ist sie bei mir auch.
Werf deine jetzigen Freunde nicht weg, du wirst es bereuen.

Wenn du magst kannst du mir auf Instagram schreiben ich will dir helfen:) (@tmaedchen)

...zur Antwort

Mach dein eigenes Ding, kommt meiner Ansicht nach am coolsten rüber. Mach den anderen nicht nach, versuch anders zu sein aber dabei noch cool zu bleibenXD generell wirken menschen doch viel interessanter wenn sie sich ein wenig unterscheiden oder? Du musst nicht immer dazu gehören und in einer großen Gruppe herumstehen, am lockersten wirst du wenn du du selbst bist und dazu stehst:)
viel Glück weiterhin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.