Freund verbietet mir Piercing?

21 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Wooow - nimm die Beine in die Hand und lauf. Das geht einfach gar nicht, sein Verhalten! Wie verletzend und herablassend kann man nur sein - da kommt bei mir sofort der Gedanke, dass er dich nicht wirklich liebt - sonst lässt man sich doch nicht von einem Stückchen Metall abschrecken, ganz ehrlich.

Ich kann dir nur ans Herz legen: Mach was DU möchtest, dein Körper, dein Leben, du hast nur dieses. Ich weiß, wie toll Piercings sind, vor allem nippelpiercings und was sie mit einem machen können ❤️ genieße sie und lass dir bloß nix von dem Typen diktieren.

Mein Freund ist auch nicht so begeistert von Piercings, war auch von der Idee von nippelpiercings nicht begeistert - jetzt sind sie da und er mag sie.

Lebe, so wie du es willst - MIT Körperschmuck :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Oniina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung ❤️

Dein Freund kann dir nichts verbieten. Er hat dich so kennengelernt, ich verstehe nicht weshalb er jetzt versucht dich zu verbiegen.

Er sagt, er findet mich damit ekelhaft, unattraktiv und könnte mich nicht mehr ansehen oder anfassen.. Aber auch mit Kleidung nicht mehr ansehen, umarmen oder küssen. Er ekelt sich also quasi vor mir

Er will mit allen Mitteln seinen Willen durchsetzen.

An deiner Stelle würde ich Schluss machen. Wer dich so respektlos behandelt, hat dich absolut nicht verdient.

Unsere Beziehung besteht hauptsächlich aus Streit und Unverständnis beiderseits

Warum bist du dann überhaupt noch mit ihm zusammen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Oniina
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrlich Meinung ❤️

Es ist Dein Körper und Deine Entscheidung.

Dein Freund überschreitet da ganz klar eine Grenze.

Wenn Du jetzt nachgibst ohne ihm die Grenze zu zeigen wird er auch in anderen Situationen versuchen Einfluss auf Dein Leben zu nehmen. Irgendwann darfst Du dann keinen kurzen Rock mehr anziehen da dich Jungs sehen könnten usw. Nein setze eine klare und wertschätzende Grenze und mache das Piercing. Er hat dich so kennen gelernt mit deiner Leidenschaft und Punkt. Setze Dich bitte Durch. Ich habe in einer Beziehung lange nachgegeben und ja und amen gesagt zu einer Freundin. Das Resultat war, dass ich jetzt noch daran arbeiten muss mein Selbstbewusstsein zu trainieren.Mache bitte nicht den gleichen Fehler wie ich.

Oniina
Fragesteller

Ich danke sehr ❤️

Schauspieler691  14.09.2023, 10:53
@Oniina

Gerne doch. Viel Spaß beim Piercen lassen. Ich könnte das nicht. Bin ein Waschlappen was Schmerzen angeht. :)

Schauspieler691  14.09.2023, 10:54
@Schauspieler691

Wenn es weiter Probleme gibt wegen dem Piercing schieße ihn in dem Wind. Mit Dieser Einstellung wird er immer wieder Single sein. Lebe Dein Leben so wie Du es möchtest.

Schauspieler691  14.09.2023, 11:01
@Schauspieler691

Ich würde an Deiner Stelle mal die Beziehung reflektieren und schauen was die positiven und negativen Eigenschaften des Freundes sind und ob du dich in 5 Jahren noch mit ihm in einer Beziehung siehst. Ich finde seine Aussagen Dir gegenüber zeigen, dass der Respekt fehlt der wichtig ist für eine Beziehung. Fakt ist zudem, dass sich ein Partner nicht komplett ändern kann von seinem Character her. Das kann bedeuten, dass auch wenn er sich bemüht es immer wieder zu Meckern kommen kann. Ob Du das möchtest ist Deine Sache. Es gibt im normalen Leben schon genug Probleme und schwierige Situationen. Da muss man überlegen ob man sich noch eins privat macht.

Meine Liebe man sollte dich akzeptieren wie du bist vorallem dein Freund sollte das tun er sollte dich lieben wie du bist ...tut er aber nicht es ist respektlos was er tut und hässlich von ihm ganz ehrlich er geht zu weit mit der Aktion mach Schluss wenn es jetzt schon nur Streits gibt es wird zukünftig auch welche geben....such dir einen der dich liebt wie du bist....

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das diese Frage ernst gemeint ist.

Hab zwar schon öfter gehört das manche Partner damit Probleme haben wenn sich jemand viele Gesichtspiercings machen lässt oder vorhandene Piercings sehr stark dehnt, aber bei Brustwarzenpiercings kann ich mir das echt nicht vorstellen.

Klar mögen nicht alle Brustwarzenpiercings, aber zumindest mit einfachen Stäben oder wenn du dann einfach den BH anlässt oder Bikinioberteil anziehst sollte er sich arrangieren können.

Ansonsten ist dein Körper deine Entscheidung, und ich kann mir nicht vorstellen das er sich damit garnicht arrangieren kann.