Heilt ein Prinz-Albert-Piercing wieder zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PA ist ein ziemlich schmerzarmes Piercing wenn es gekonnt gestochen wird.

Ob das Loch wieder zuwächst hängt davon ab, wie lange es getragen wurde und wie stark es gedehnt wurde. Ein frischer PA, den man noch nicht gedehnt hat wächst oft erstaunlich schnell wieder zu.

Ist das Piercing schon älter und gedehnt wächst es höchstwahrscheinlich nicht oder nur extrem langsam wieder zu.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das Loch wächst nicht mehr zu. Aber will man für gewöhnlich ja auch nicht.

Der Stich selbst tut überhaupt nicht weh. Unangenehm fand ich die ersten Dehnschritte, die jedoch notwendig sind, damit du lange Freude daran hast und er sich angenehm tragen lässt.

Viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, es ist nicht sonderlich schmerzhaft. Üblicherweise wird nach Abheilung gedehnt - für mehr Tragekomfort. Das Loch selber bleibt für immer. Es zieht sich höchstens zusammen.

und - wer bis dato bedauerlicherweise noch kein Sitzpinkler war, ist’s mit PA...;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wer bis dato bedauerlicherweise noch kein Sitzpinkler war, ist’s mit PA...;-)

Am Pissoir funktioniert aber wunderbar der 180°-Trick. Bei einer Sitzschüssel wird hoffentlich ohnehin fairerweise gesessen.

am Pissoir musst ihn um 90° drehen, dann kannst in 3 Pissoirs gleichzeitig pinkeln... :D :D

@Lactron

Die Erfahrung brauche ich, denke ich, bis auf Weiteres nicht zu teilen 😉

Lass dich da am besten von eimem Piercer beraten

Die Schmerzen kann aber nur ein Piercer beurteilen, der es selbst trägt. Deshalb ist der Erfahrungsaustausch mit Trägern ja nicht dumm.

Ich finde PAs eklig und Träge scheiden bei mir für Sex aus. Da bin ich bestimmt nicht der einzige.