Ist ein Prinz Albert Piercing in der Badehose sichtbar?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meinen mit 9mm Stärke sieht man nicht. Auch meine anderen Piercings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt wohl auf die Enge der Badehose und die Größe des Schmucks an. Das sollte einem aber auch nicht stören.

Hab Erfahrung. Sieht man nicht. Achtet ja auch niemand drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das kommt wohl drauf an, wie eng deine Badehose ist.

Auch wie groß du deinen Schmuck wählst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Hans9282
Fragesteller

Eher schon ziemlich eng

Annat75pyz  25.06.2023, 12:30
@Hans9282

Lege ein Stück Metall in deine Badehose und schau dir das selber an. Bedenke dabei aber, dass das lose Stück Metall nicht gleich aussieht wie ein gestochenes Piercing, aber du kannst einen Eindruck bekommen, wenn du es gut machst.

Annat75pyz  25.06.2023, 12:35
@Annat75pyz

Überlege dir auch wie sehr es dich stören würde, wenn man es sieht. Wenn es dich sehr stört und du auf jeden Fall "ziemlich enge" Badehosen bevorzugt, würde ich es eher lassen... 😬

Wenn es dir ein bisschen egal ist, ist das zumindest mal kein Ausschlusskriterieum. 🙃

Hans9282
Fragesteller
@Annat75pyz

Danke für den tipp mit dem Metall, werde ich gleich mal ausprobieren.

In einer engen Badehose zeichnet sich die beschnittene Eichel auch ab. Möglich das andere ein Problem damit haben aber das ist dann ihr Problem. Unter der Dusche davor und danach sieht man ohnehin alles. Ein Prinz Albert ist ja nun nichts anstößiges.

Hans9282
Fragesteller

Eigentlich hast du recht. Ich denke das man da schon sehr genau kucken muss um da was zu erkennen.

Hotte116  25.06.2023, 16:29
@Hans9282

Wer hinschaut möchte auch etwas sehen und das soll er dann auch bekommen. Es schadet ihm nicht und mir auch nicht. Im Gegenteil, es klärt auf.