Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Intimpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schmerz beim Stechen ist kurz und nicht sehr stark, wichtig ist vor allem, daß man für Dydoes beschnitten sein sollte weil es sonst später regelmäßig Probleme gibt.

Von Genital Beadings haben normalerweise beide Partner was, es kommt aber auch ein bißchen auf die konkrete Position der Kugeln an.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Manu41957
Fragesteller

Ds würde ja passen, da ich komplett beschnitten bin

Manu41957
Fragesteller

Muss man für das Dydoe Piercing immer ein Vorgespräch führen, oder kann es auch im Anschluss an ein Gespräch schon gestochen werden?

Ich habe drei Dyodes, habe sie etwas tiefer gestochen und sie sind problemlos verheilt. Finde die Optik super und sie bringen außerdem Spaß.
geschmerzt hat es dann Emla Creme gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung