Venushügelpiercing auch Christinapiercing genannt, was haltet ihr davon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es richtig gemacht wird hält es (fast) ewig und ist sehr schick :-)

Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, ungefähr Bauchnabelsteckerlänge wie auf der Abbildung ist ein sicheres Zeichen dafür, daß der Stichkanal viel zu kurz ist, daher wird so ein Piercing wohl eher schnell wieder rauswachsen, was bei ausreichender Länge nur sehr selten passiert.

Die Länge des Stichkanals ergibt sich direkt aus der Anatomie, der Stichkanal sollte im Durchschnitt ca 28 – 38mm lang sein und niemals kürzer als 25mm!!!

Ich bedanke mich für deine antwort =) wenigstens jemand versteht das prinzip dieser seite

0

Ich habs beim stechen nicht so schlimm empfunden. Auch wärend der Abheilungsphase hatte ich keine Schmerzen.

Leider ist das Piercing bei mir nicht richtig verheilt. Es hat andauern gewässert und so.

Ich habs dann entfernt, da ein unverheiltes Piercing mit Kruste auf Dauer einfach nicht schön & angenehm ist.

Ich finde es ein seeeehr schönes Piercing, leider habe ich damit nicht so toller erfahrungen gemacht. Ich habe jetz im nachinein auch gemerkt wie sehr es mich gestört hat.

Mein Klitorisvorhautpiercing ist zum tragen & im alltag viiiel angenehmer. Du musst dir einfach im klaren sein, dass du dich da nicht mehr so toll rasieren kannst und so...!

hab mir selber eins gestochen. ist mittlerweile verheilt und sieht gut aus ^^