Piercing wächst raus was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich musste meins auch rausnehmen als ich gemerkt habe, dass der Stichkanal immer kürzer geworden ist :( aber ich hab es schon seit einem Jahr draußen und werde es mir bald noch einmal stechen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kann man nichts tun hat mit der Hautregeneration zu tun und so wird halt langsam der Fremdkörper abgestoßen. Gerade bei Surface Piercings haben viele das Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelschinken
22.01.2016, 23:54

Dann können wir also nichts tun. :(

0

Jedes Surface wächst über kurz oder lang raus, das kann man leider nicht verhindern. Wenn es einmal angefangen hat dann kann man es auch nicht stoppen. Also am besten so schnell wie möglich rausnehmen damit keine extreme Narbe zurückbleibt und dann eventuell neu Stechen lassen wenn es sich wieder beruhigt hat und soweit zugewachsen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen hilft nur eines: rechtzeitig rausmachen...

Surfacepiercings wachsen nunmal IMMER -  GARANTIERT - AUF JEDEN FALL - SO SICHER WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE raus - dadrüber muss dich dein Piercer ja auch ausführlich aufgeklärt haben - dazu ist er ja schliesslich gesetzlich verpflichtet - andernfalls kannst du immerhin dein Geld zurückverlangen.

Hast du denn wenigstens einen richtigen Titan-Surface-Barbel bekommen oder ungeeignetes Plastik dadrin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnt ihr nichts gegen tun, außer es rechtzeitig entfernen zu lassen um unnötige Narbenbildung zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hat sie es denn abgeklebt? Hat sie sich an die 6 Wochen gehalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelschinken
22.01.2016, 23:55

Nee :( aber ich wette da sagt eh wieder jeder was anderes, genau wie bei meinem tattoo.

0
Kommentar von Blueberry8886
23.01.2016, 07:09

Ob abkleben oder nicht-Surface Piercings wachsen immer früher oder später raus, das ist vollkommen normal und lässt sich auch nicht verhindern, wird bei dir also auch irgendwann noch passieren ;)

0
Kommentar von Blueberry8886
23.01.2016, 18:10

Das es 15jahre hält ist extrem selten...man kann sich eigentlich schon freuen wenn es 3-4jahre hält

0

Was möchtest Du wissen?