Surface Piercing (Auf dem venushügel. Wer hat Erfahrung mit Surface Piercing?

Hallöchen 100%

2 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab seit sehr langer Zeit das Christina Piercing, das ist zwar kein direktes Surface Piercing, aber auch in dem Bereich. Surface ist immer das Problem mit dem Herauswachsen.

Wenn du grundsätzlich ein sauberer Mensch bist, dann ist die Pflege auch kein Problem. Wenn dein Intimbereich sauber ist, dann reicht die Standardpflege. Das einzige, was ich als nervig empfinde, ist das rasieren, weil es einfach ständig herumgeschoben werden muss, aber alles im akzeptablen Bereich. ;)

Vegakruemel  01.02.2018, 14:37

Eine ganz kleine Menge Jodsalbe auf den Stichkanal reicht, würde nicht mit Bepanthen anfangen. ;)

Hellosprite22
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) mein pietcrr meinte ich soll es einmal am Tag mit jodsslbe eincremen und sonst mit bephanten

Hab als Mann natßrluch nich Dieses Surface Piercing, aber viele andere.

Ridiko rsuswachsen. Mansche Körperstellen gehen besser, so ist an Rücken und Schulter alles stabil. Auch Sternum und Areola am Oberkörper haben geklappt.

Andere Stellen, wie Unter- und Oberschenkel wuchsen mehrmals an mehreren Stellen raus, ohne Chance was zu tun.

Dicker hilft. Länger ist schwieriger (schlechtere Drainage, Abszessrisiko). Abheilen dauert Jahr(e).

Nicht überpflegen, aber 1-2 x am Tag (anfangs eher 2, dann eher 1) reinigen, anfangs dann immer desinfizieren, später bei Bedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Hellosprite22
Beitragsersteller

Okay danke:) hält es an Stellen wo die Haut dicker ist etwas besser? Bzw ist da das Risiko nicht so hoch raus zu wachsen

Herfried1973  10.01.2018, 09:20
@Hellosprite22

Kritisch ist gespannte Haut, bzw. dünne Haut mit Bewegung, sonst geht eigentlich nach Erfahrung viel

Hast dir das genau überlegt, Surface würde ich da nicht machen...das stört definitv bei gewissen Sachen, dann lieber doch z.B. das Christina

Hellosprite22
Beitragsersteller

Ich finde das Christina würde mich eher beim sex stören, weil man da auch erstmal auf Sex komplett verzichten müsste und ich grade oben meinen g Punkt habe, da wäre also erstmal nicht so viel mit reiben möglich

Vegakruemel  12.01.2018, 17:41
@Hellosprite22

Also ich weiß ja nicht, wo du ein Christina Piercing trägst, aber es ist definitiv nicht am G-Punkt, da sich der IN der Scheide befindet. Habe seit langer Zeit den Christina Piercing und musste noch nie auf Sex verzichten.

needlewitch  18.06.2019, 10:48
@Hellosprite22

Das Christina stört absolut gar nicht beim Sex und ist nicht mal entfernt in der Nähe des G-Punktes - es gibt da auch gar kein Sexverbot in der Abheilzeit.