Wächst dieses Rook Piercing raus?

2 Antworten

Aus dem Winkel sieht es so aus ja ich würde damit sofort zum Piercer und wenn der keine Zeit hat einfach zu einem anderen vorausgesetzt das es vollständig verheilt ist also mindestens 6 Monate alt und bisher keine Probleme gemacht hat es also keine entzündungen gab (das wurde den Zeitraum der vollständigen Heilung verzögern) kannst du es auch selbstständig entfernen wenn ich nach dem Bild gehe wäre es ratsam allerdings kenne ich nicht die anfangs Position vom stechen und es sieht aus als hättest du da eine Schwellung oder wildfleisch wenn es möglich ist sollte man sich darum kümmern bevor das Piercing entfernt wird falls du Bilder direkt nach dem stechen gemacht hast zeig es dem Piercer zu dem du gehst so das er beurteilen kann wie weit es gewandert ist

Ich finde die Beule neben dem Ring sieht nicht gut aus. Ich würde mal einen Piercer von der Nähe draufsehen lassen.