Emla Salbe bei Intimpiercing

2 Antworten

Ist dein Freund Piercer? Natürlich tut das stechen weh :-) Mit der Salbe kenn ich mich nicht aus.Mein Piercer benutzt auch weder Betäubungssalben noch Eisspray

Hat dein Freund denn das Piercen richtig gelernt? Oder willst du aus falsch verstandener Freundschaft deine Gesundheit und deine sexuelle Empfindsamkeit riskieren?

Ein Klitorisvorhautpiercing ist kaum schmerzhaft - auch ohne überflüssige Betäubung die nur dazu führt, das du auch nicht rechtzeitig merken würdest, wenn er dir statt der Vorhaut deinen Kitzler durchbohrt...

Grade bei so delikaten Stellen sollte man doch besser einen Profi ranlassen!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,