Intimpiercing (Fremulum - Vorhautbändchen) von 2,4 mm auf 3.2 mm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zwischenschritt zwischen den Größen 2,5 und 3,2 gibt es ansich nicht, der ist auch nicht nötig.

Zum Dehnen sollte man einen passenden Dehnstab und ein gutes Gleitgel verwenden damit das Gewebe nicht versehentlich einreisst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FKKFan1996
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Hätte mir jetzt noch Vaselone geholt. Dann mit viel Zeit und Ruhe gedehnt

FKKFan1996
Fragesteller

Muss das ein spezielles Gleitgel sein oder kann ich da auch Vaseline holen?

needlewitch  13.11.2022, 11:15
@FKKFan1996

Vaseline ist nunmal kein Gleitgel und eher mäßig geeignet. Es gibt zahlreiche Sorten Gleitgel - auch im Drogeriemarkt.

Hallo! Ja, daß Dehnen geht. Ich habe auch mit glaube ich 1,4 mm angefangen und ein paar Wochen wollte ich auch etwas größeres. Ich habe es dann auf 2,6 mm gedehnt. Habe es immer probiert wenn ich in der Badewanne war, da ist die Haut recht weich.Du kannst aber auch einen Dorn zum Dehnen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FKKFan1996
Fragesteller

Ich mach das am Dienstag in Ruhe, wenn ich wieder Zuhause bin. In der Theorie kann man das bestimmt auch mit Vaseline etwas geschmeidiger machen, hab auch keine Badewanne

tomtom1962  12.11.2022, 12:25
@FKKFan1996

Ich habe eine Dehnungspirale genommen und bin jetzt bei 10 mm.

Und immer schön langsam und etwas Vaseline oder Kokosfett.

FKKFan1996
Fragesteller
@tomtom1962

Es geht um ein Intimpiercing am Vorhautbändchen und keinen Tunnel 😂

needlewitch  12.11.2022, 18:28
@FKKFan1996

Ähm, doch :D
Es gibt viele die ihr(e) Intimpiercings dehnen, zB bei PA oder Frenum oder auch Hafadas.

needlewitch  12.11.2022, 18:52
@FKKFan1996

ja, und mehr. Grade beim PA sind 10, 12 oder 14mm gar nicht soo selten...

Das ist definitiv möglich. Habe selbst eins und noch ein paar andere. Ab einer gewissen Stärke dehnt es sich fast von selbst. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FKKFan1996
Fragesteller

Hab's durch meine Piercerin machen lassen. Alles gut verlaufen

Von 2,4 auf 3,2 ist ein üblicher Dehnschritt. Wie viel "Material" du hast, also wie dein Bändchen beschaffen ist, weißt aber ja nur du. Du könntest bei Unsicherheit auch deinen Piercer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo,

Ich hatte ein Frenumpiercing von 3,2 mm. Das ist leider rausgewachsen. Ich habe dann einen Apadravja piercen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung