Röhrenjeans für Untergewichtige? (Mode, Gewicht, dünn)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit man deine gute figur auch, sieht solltest du zu hollister fahren und dir eine Hollister Ultimate Stretch Jegging jeans in der größe 00 kaufen ;) lg

bei meinen Zwillingen gibts da auch probleme, denn meine jüngere tochter ist stark untergewichtig. da die beiden nur die gleichen klamotten tragen (und hollister nicht gerade billig ist ) kaufen wir hosen immer bei H & M die haben da die superskinny für schlanke mädels . wenn die ein bischen weit sind ( am hosenbund ,an den beinen ist das nicht so schlimm ) kann man den bund abnähen oder engersterren . das mit den breiten hosen ist nicht so gut denn dadurch sieht meine jüngere tochter noch dünner aus ,als dass sie schon ist.

Du solltest mal deinen Hausarzt fragen ob es ne Möglichkeit gibt an Gewicht zuzulegen... und was heißt "fast Magersüchtig"..?! Das ist ne Krankheit und keine Beschreibung deines Körpers...

zu deiner Frage...: Ich finde sehr dünne Leute sehen in Röhren immer ziemlich eklig aus...

Fashonista2012
Fragesteller

^^ mit "fast magersüchtig" meine ich das, wenn ich noch ca. 5 Kilo abnehme, das ich dann magersüchtig bin :) Ich kann mich jetzt schon als stark untergewichtige bezeichnen ;)

Du solltest dann auf jeden Fall dicke Stiefel und ein (langes,) loses Oberteil dazu anziehen, dann sieht eine Röhre sicher auch bei extrem Dünnen gut aus. Es gibt auch Kargoröhren (mit Taschen an den Beinen). Oder Pumphosen müssten Dir gut stehen (die unten Gummizug haben), die gibts ja auch in recht eng.

Also erstens betitele dich bitte nicht als "fast magersüchtig" wenn du es nicht wirklich bist, dünn ist nicht gleich magersüchtig, Magersucht ist eine Krankheit :)

Ich finde du solltest deine tolle Figur nicht verstecken, sei froh darüber was du (nicht) hast und versteck dich doch nicht in irgendwelchen Sackklamotten? :/

Lg :)