damit man deine gute figur auch, sieht solltest du zu hollister fahren und dir eine Hollister Ultimate Stretch Jegging jeans in der größe 00 kaufen ;) lg

...zur Antwort

was kann man tun wenn man sich geräusche einbildet?

Ich höre jede nacht wenn ich in meinem bett sitze irgendwelche geräusche von einer schräge (wohne im dachboden). es wurde schon geschaut ob da irgendwas ist. mehrmals haben mein vater und mein opa dort geschaut, aber alles ist dicht und da war auch kein tier. ich dachte das da eine dachplatte locker ist (hört sich zwar nicht so an, aber da war ja nix anderes) auf dem dach ist auch alles ok. habe auch meinen nachbarn paar mal angerufen das er schauen soll ob da was auf dem dach ist, er hat aber nichts gesehen. ich habe drei katzen und habe auch in erwägung gezogen, dass man es hier oben hört wenn sie unten auf dem balkon ist, aber da war auch keine katze. schon öfters habe ich mal meinen bruder, meine mutter, meinen vater und meine großeltern geholt ob sie das auch hören. niemand hat es gehört.

was das geräusch sein kann, weiß ich auch nicht. ich höre es seit paar wochen. davor habe ich es nocch nie gehört. es hört sich sehr komisch an.

momentan versuche ich mich mit musik abzulenken, aber das geräusch wird immer lauter. wenn ich nach unten ins wohnzimmer gehe, kann ich es dort auch hören. (das wohnzimmer ist direkt darunter)

schlafen kann ich wegen einer schlafstörung (ich kann nachts nicht einschlafen) auch nicht. da ich heute sehr übermüdet bin, stresst mich dieses geräusch sogar noch mehr!

das macht mir im moment echt angst! ich weiß nicht was ich jetzt tun kann. hat jemand eine idee was ich machen kann um mich abzulenken oder auf andere gedanken komme?

...zur Frage

Wenn du es dir wirklich einbildest geh zur therapie.. <3

...zur Antwort

Mmh es gibt halt Pferde , genau wie Meschen, die verschiedene Dinge mögen, oder nicht mögen . Es gibt beschimmt auch Dinge, die du nicht magst . Ich kenne auch so ein Pferd , wenn es wieder zickt ignoriere ich es einfach. LG

...zur Antwort