Kann passieren. Als ich es mal ausprobiert habe, hat es sich aber in Grenzen gehalten. Es verschwindet dann auch wieder. Auf jeden Fall würde ich es mit jemandem ausprobieren dem Du vertraust. Und am Anfang nur eine kleine Mennge nehmen. Dann wirst Du auch nicht gerade abhängig wie viele behaupten. Habe es 2 Wochen jeden Tag genommen und wurde nicht abhängig. Ist aber bei jedem anders. Pass auf Dich auf :)

...zur Antwort

Also typische Symptome sind schwitzen und Herzrasen. Kann schon sein das sich da was entwickelt bei Dir. Mag Spinnen zwar auch nicht so aber kann Dir etwas empfehlen:

Vogelspinnen :) Es gibt Ausstellungen und da kann man ein solches Tierchen auf die Hand nehmen. Kann wirklich helfen :) 

...zur Antwort

Gibt viele Verschwörungstheorien...

Eine davon handelt davon das die Freimaurer die Menschheit auf 500Mio. dezimieren will und sie versklaven will. 300Mio sind dafür Gedacht zu schuften bis sie Tod umfallen für die Wohlhabenden. Wenn Du intressiert bist kann ich Dir ein paar Links schicken. Sehr interessant...

...zur Antwort

Ist nicht verboten :) 

...zur Antwort

Das nennt man auch gern...einen feuchten Traum. Ist also normal. Lg :)

...zur Antwort

Hormonpflaster: 

Vorteile: Man muss nicht jeden Tag daran denken etwas einzunehmen und es hält auch im Wasser relativ gut.

Nachteile: Ich habe sehr zugenommen und es hat mich gestört beim Hosen anziehen usw. Meine Tage wurden aber dadurch regelmässig und ein bisschen kürzer. Genau wie bei der Pille. Aber aufgehört haben sie nicht. 

Lg :)

   

...zur Antwort

Naja also ich finde ein Dildo oder Vibrator ein wenig merkwürdig bei Männern. Aber da kann ich nur für mich sprechen. Und eine künstliche Mumu...naja jedem das seine :) lg

...zur Antwort