Hosengrößen bei Primark

2 Antworten

Also ich finde die ganz gut aber ich kann schwer sagen wie die größen ausfallen. Ist halt unterschiedlich. Hab normalerweise meist die 42 bei primark aber die 38. Allerdings hab ich da auch die strech hosen gekauft die dehnen sich ja relativ weit.

Hey,
also bei mir ist es so das die Hosen von Primark total unterschiedlich ausfallen, manchmal hab ich das größe 32, mal 34 & manchmal passt mir auch 36 !? Normalerweise habe ich Größe 34... Also ich würde sie aufjedenfall anprobieren..
wobei ich mir auch keine Hosen mehr von da kaufen würde, weil die da auch nicht mehr so günstig sind & die Qualität auch nicht super ist, da gebe ich lieber 5€ mehr aus und habe dann eine gute Hose. Ist nur meine Meinung (:
Viel Spaß beim shoppen.