Wieso passt keine Jeans?

4 Antworten

Das Problem kenne ich. Bei dir wird es an den ausgeprägten Oberschenkeln liegen. Die Hosen sind allesamt dort zu eng geschnitten.

Hast du schon mal Jeans mit Stretch ausprobiert? Damit sollte es gehen. Ich meine jetzt nicht Wurst in Pelle, sondern leicht nachgiebiges Material. Gibt's auch für Herren.

Von welchem Hersteller sind die Hosen?

immer Jeans mit Elastan-Anteil kaufen, diese sind elastischer, gehen bei Bewegungen mit und sitzen dadurch auch perfekt

Das liegt meistens nicht an der marke sondern am Schnitt. Ob es ein Röhrenschnitt oder Skinny ist. Du solltest dann einen Schnitte wählen der nicht nach unten hin kleiner wird. Ich bin mir nicht sicher aber bei H&M heißt der glaub ich Regular. Hoffe ich konnte dir helfen