Gibt es fake Brille, die die Augen größer wirken lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Man könnte höchsten eine Hologrammfläche drüber kleben, mit Durchgucklöchern, die das Auge von Außen größer aussehen lassen.

Aber den Effekt dem Linsenmaterial zu überlasen, welches das Licht bricht, wäre wohl meines Wissens, nicht möglich.

Du beantwortest deine Frage schon selber. Ganz normnal sehen, ohne irgendeine Vergrößerung. Was willst du jetzt? Du willst doch ganz normal sehen mit Vergrößerung der Augen. Da kann man doch nur sagen, entweder normal sehen oder Vergrößerung und nicht normal sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Findest du bestimmt im Shop für Faschingsartikel.

Normal beim Optiker sicher nicht.

Nein, ist physikalisch nicht möglich.

Nein, das ist physikalisch leider nicht möglich.