Das ist doch die perfekte Größe? Ich bin 13 und 178. Sei doch froh das du nicht so ein Zweig bist wie die meisten anderen

...zur Antwort
Ich bin weiblich und schaue Schwulenpornos.

Yaoi....

...zur Antwort
Es könnte nur freundschaftlich sein, aber das wäre ungewöhnlich

Ich würde vermuten das es mehr als freundschaftlich ist aber so genau kann man das nie sagen

...zur Antwort

Ich verstehe auch nicht was Leute dagegen haben... das sollte die Entscheidung der Person sein und nicht die Sorge einer Person, die kein Kopftücher trägt.

...zur Antwort

Ich schätze das liegt daran das es langsam normalisiert wir und man sich deshalb fragt "wieso kucht" und dann probiert man halt aus und mag es...

...zur Antwort

Natürlich

...zur Antwort

Wenn du weiter entwickelt bist dann schätze ich schon das darauf dich stehen könnte

...zur Antwort
die ehe für alle ist wichtig und sollte nicht abgeschafft werden.

Natürlich denn es sollte jeder lieben und heiraten könne den er will

...zur Antwort

Solange du ihn nicht f***** ist doch alles ok? Ich mein nur weil du sein äußeres attraktiv findest heißt es doch nicht das du den guy magst. Und außerdem muss ds deine Freundin nicht erfahren

...zur Antwort
Was soll ich machen?

Erstmal Hallo an alle.

Heute beim Mittagessen hat sich mein Vater sehr aufgeregt.

Meine Mutter hat wieder Mal zu "viel" gekocht.

Wir hatten heute Fischstäbchen zum Mittagessen.

So ist es abgelaufen:

Kurz vor den Essen holte meine Mama das Essen aus dem Backrohr.

Als sie das Essen auf dem Backrohr legte und sagte dass das Essen fertig ist, sagte mein Stiefvater: Ich hoffe ihr habt nur 15 gemacht weil wir ja nicht so viele sind.

(In meinen Haus lebt noch meine Schwester und ihr Freund).

Und jedes Mal beim Essen kommen die auch bissl später dazu.

Meine Mutter kocht immer bissl mehr, und das nervt meinen Vater.

Als er (mein Vater) fragte: Hast du nur 15 gemacht. Sagte meine Mutter: Nein habe mehr als 15 gemacht. Und dann ging's los.

Mein Vater begann meine Mutter an zu schreien wegen fucking paar Fischstäbchen.

Ich sagte dann so: Was hast den du mit deinen Zahlen?

Er ist dann aufgestanden und schreite uns mehr an und sagte: ihr macht immer so viel essen und wir müssen es dann wegschmeißen, das geht mir jetzt auf die Nerven.

Früher als ich jünger wahr begann ich schon zu weinen bei sowas und sollte mich bei ihm entschuldigen.

Heute denke ich so: Warum sollte ich mich bei ihm jetzt Entschuldigen wenn ich Nichts getan habe. Nur wegen einem Satz: Was hast du mit deinen Zahlen.

Übrigens als ich den Satz sagte, sagte mein Vater: Wollts ihr mich eigentlich veraschen?

Zugegen möchte ich noch sagen das mein Vater immer das zu mir sagt: Nimm nicht alles zu Ernst. Hahaha und er selber rastet dann bei sowas aus.

Auf jeden Fall nachdem er uns angeschrien hat (mich und meine Mama): ist er erstmal in sein Zimmer gegangen:

Als mein Vater in sein Zimmer war: habe ich begonnen zu Essen, neben mir saß noch der Freund von meiner Schwester.

Später kam er auch rein und hat nichts mit uns geredet, obwohl er immer antwortet.

Meine Mutter schaute meinen Vater an und Fragte ihm beim Essen: Regnet es heute?

Ich dann nach paar Sekunden so: Keine Ahnung. Weil mein Vater nicht geantwortet hat, musste ich ja Antworten.

Er hat nichts mit uns geredet und ging dann wieder in sein Zimmer.

Grob zusammengefasst kann man sagen:

Meine Vater so: schmeißt nicht so viel Essen weg und kocht Ned so viel.

Und jetzt ist er sehr wahrscheinlich wütend auf mich und wartet biss ich mich entschuldige bei ihm. Aber warum sollte ich?

Er soll es Mal selber Einsehen.

Was soll ich machen?

Mit ihm erstmal nicht Sprechen (hab ich eigentlich vor)

Oder: Mit ihm Sprechen (was ich eigentlich nicht machen will)

Oder was sagt ihr ?

Und abschließend möchte ich noch sagen:

Mir ist Essen auch wichtig und falls Rechtschreibfehler drin sind möchte ich mich entschuldigen.

Euch noch einen schönen Samstag 👋!

...zur Frage

Also wenn er bei soetwas "unnötigem" schon so austickt schätze ich das deine eltern generell schon beziehungsprobleme haben. Also ich an deiner stelle würde mich nicht entschuldigen. Ich mein du hast ja absolut NICHTS falschgemacht.

...zur Antwort

POLIZEI! SOFORT!

...zur Antwort

Hab mir den Artikel gerade durchgelesen und musste mich beherrschen nicht loszulachen. Ich meine es wurde sogar wissenschaftlich widerlegt das onarnieren keineswegs gesundheitsschädlich ist und die glauben trotzdem an so einen mittelalterlichen scheiß. Die "Nichtwichser" sollten sich dringend andere Beschäftigungen suchen als pupertärenden und leichtgläubigen Teenagern Angst zu machen

...zur Antwort
Ja, knall die süße

Sweetttt home Alabama 🤠

...zur Antwort