Ich persönlich finde, dass rote haare eher zu hellerer haut passen aber es gibt ausnahmen z.B ein sehr Kräftiges Rot, so wie Rihanna es mal hatte (oder noch hat? kp haha) .. aber das Rot, welches du auf dem Bild da zeigst, passt meiner meinung nach nicht zu dunklerer haut.. ansonsten würde ich dir entweder ganz dunkle haare raten oder ein Kastanienbraun (da ist ein wenig rötlich mit drin)

...zur Antwort

einige menschen werden schneller betrunken, andere weniger schnell.. also kann es gut sein, dass deine freundin gut dabei war nach 6 stück.. soo wenig ist das ja nun auch wieder nciht und wenn sie die in kürzester zeit getrunken hat sowiso nicht..

...zur Antwort

Man kann Tigerin sagen.. wir sagen natürlich meistens nur Tiger. aber ansonsten weiblicher Tiger oder Tigerweibchen :)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du eher ins bett gehen :D .. ist ja immerhin schon nach 1 und morgen ist schule.. du solltest dir nicht so viele sorgen machen.. ich kenn das ich habe dieses jahr abitur gemacht und bis zur 10. klasse ist man noch ziemlich pubertär und es ist cool nicht so gut in der schule zu sein, sonst ist man ja ein streber.. aber dann ab der oberstufe ist es auf einmal cool gut in der schule zu sein, weil man ja etwas für seine zukunft tut.. Versuche in der schule dich nicht ablenken zu lassen von deinen freunden.. und wenn du merkst, du schweifst mit den gedanken ab, dann denk dir schnell wieder, dass du j aufpassen musst... und zu hause bei den hausaufgaben nimm dir eine gewisse zeit nur für die aufgaben, schalte pc, fernsehr, handy und alles ab, damit du dich nicht ablenken kannst und versuche dann in deiner vorgenommenen zeit die hausaufgaben fertig zu bekommen.. viel glück :)

...zur Antwort

Nein hast du nicht.. mit hundert bist du vielleicht geschrumpft, weil du dann einen puckel bekommen hast.. und deine kollegin hat sich wohl nur falsch gemessen..

...zur Antwort

Klar, versuch es einfach, streng dich an, falls du nicht mitkommst nimm nachhilfeunterricht.. aber wenn du es gar nicht erst probierst, weißt du auch nicht, ob du es geschafft hättest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.