Ist es gut für eine 15-jährige einen 23-jährigen Freund zu haben?

8 Antworten

das muss sie selber wissen, aber das währe eine sehr schlechte Entscheidung,da kann nichts gutes draus werden

allocigar78  19.09.2011, 21:49

woher willst Du das denn wissen? Ein Kumpel von mir war 24 als er mit seiner damals 14-jährigen Freundin zusammen kam. Sie sind heute seit fast 10 Jahren glücklich miteinander verheiratet und erwarten in diesen Tagen ihr erstes Kind!

alter ist nur eine zahl.

nicht jeder steht da auf gleichaltige.

ich denke auch das man erst erfahrung mit gleichaltrigen vielleicht sammeln könnte.

aber wo die liebe eben hinfällt

wenn sie beide das gleiche empfinden ist es doch gut so wie es ist.

wenn du an eine ausenstehende fragen hast,dann melde dich bei einer die erfahrung hat und auch 15 ist.(zum beispiel ich :D)

Ich denke, wenn beide es ernst meinen, dann ist da kein Problem.

Vielleicht sollte sie nur offiziell warten, bis sie älter ist... :)

allocigar78  19.09.2011, 21:51

und warum bitte sollten sie offiziell nicht zueinander stehen?

Babeschwarzgelb  19.09.2011, 22:04
@allocigar78

weil es für ihn strafbar ist mit ihr zusamm zu sein, schon küssen ist verboten solange sie 15 ist ;)

allocigar78  19.09.2011, 22:13
@Babeschwarzgelb

wenn Du mir jetzt noch sagst, woher Du diesen Blödsinn hast, können wir darüber gerne reden! Aber mach Dir keine Mühe: es ist nicht verboten! Und nein: auch Sex ist nicht verboten (zumindest solange er ihre sexuelle Unfreife nicht AUSNUTZT!)

Warum sollte es nicht gut sein? Villeicht kommt es für andere etwas komisch rüber aber es ist ja ihre Sache also kann sie auch bestimmern wie alt ihr freund sein soll.

Die gleichaltrigen benehmen sich wie Kleinkinder, ist schon ganz Recht was sie macht