würdet ihr sagen das eine 16 jährige mit einem 23 jährigen gut zusammen passen?

14 Antworten

Ach, weißt du, in meinem Freundeskreis gibt es Leute, die sind 28 und seit 2,5 Jahren mit einer 10 Jahre jüngeren (fast 18) glücklich bzw. 29 und seid 3 Jahren mit einer 11 Jahre jüngeren (auch fast 18). Das Alter spielt ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr so die große Rolle. Hauptsache es passt! Und 7 Jahre Unterschied sind ja nicht die Welt.

Die gesetzlichen Grundlagen hat dir ja schon itspezi1985 erklärt, also theoretisch darf deine Freundin mit ihm sogar schlafen, aber da sollte sie vorsichtig sein, es gibt leider auch Männer, die jüngere Mädchen durch ihre psychische Abhängigkeit, welche in einer Beziehung zwangsläufig in gewissem Maße vorhanden ist, ausnutzen.

Also, lass den Dingen einfach ihren Lauf. Sei aber auch für deine Freundin da, wenn es nichts wird bzw. schief geht, weil sie dann jede Menge Trost brauchen wird...

Liebe Grüße, Kliope

nunja, 16 jährige mit einem 23 jährigen ist auf alle Fälle schwieriger als 26 jährige mit einem 33 jährigen - KANN aber auch richtig gut gehen, aber selten. Wichtig ist das man sich nicht misbraucht, dies ausdrücklich nicht nur mit Sex, Misbrauch der ehrlich empfundenen Gefühle verletzt und schädigt mehr.

SIE hat sich in ihn verliebt...und ER?? Vielleicht sieht er das kritischer? Für mich wäre es übrigens kein Problem, solange der Mann eine gewisse Rücksicht kennt.

Kann man als 16 jährige mit einer 23 jährigen befreundet sein?

Ich bin in einem Verein und komme mit dem ganzen Leuten voll gut aus, nur das dumme ist, dass sie schon 23 sind.. hab mit denen aber auch über private Dinge und so geredgeredet und die auch mit mir, würde sowas gehen?

...zur Frage

Unterschied zwischen 23 und 18 jährigen Jungs?

Mir wurde heute gesagt, Jungs die 22/23 Jahre alt sind, Dinge erlebt und gemacht die ich mir noch nicht einmal vorstellen könnte, da ich ja erst 17 wäre. So sagt es mir meine ältere Cousine, die mich angeblich schützen will und mir sagt, ich solle mich mit einem gewissen Typen nicht treffen. Dabei kenne ich ihn schon länger und fühle mich zu nichts gedrängt oder sonstiges, bis jetzt ist auch nichts geschehen. Wir verstehen uns gut und die paar Jahre Unterschied merkt kaum einer von uns. Worin soll er sich denn unterscheiden von Jungs im Alter von 18/19 Jahren?? Was wollen junge Männer in diesem Alter was die jüngeren nicht wollen? Bzw welche Erwartungen oder Vorstellungen haben sie?

...zur Frage

Mit 13 eine 15/16 jährigen Freund?

Ich bin in einen 15 jährigen verliebt. Er wird bald 16. Meine Freundin meint er mag mich auch. Ich bin 13. Wäre das dumm wenn eine 13 jährige mit einem fast 16 jährigen zusm wär?

...zur Frage

ist es gut für eine 15.Jährige einen 23.jährigen freund zu haben

meine schwester ist 15 (wird bald 16) und liebt einen 23 jährigen. sie hatte bisher noch keine freund. ist es dann gut dass sie gleich einen 23.jährigen als freund hat. ist es nicht besser erst einen gleichaltrigen oder zu als freund zu haben.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund der 23 ist schenken?

Mein Freund und ich sind seid kurzem zusammen und am 10.06 wird er 23. Was kann ich Ihm zum Geburtstag schenken. (Ein Junge)

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin mit 23?

Bin 23 Jahre alt und hatte erst eine Freundin, die hat mich im Club angesprochen. Von ihr wurde ich nach Strich und Faden komplett finanziell ausgenutzt. Dazu kommt noch das ich eigentlich mich nicht traue Frauen einfach so auf der Straße anzusprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?