Die Schwester von meiner Tante ist...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwester deiner angeheirateten Tante ist keine Verwandtschaft mehr, die hat daher auch keinen Namen verwandtschaftlich.

Sie ist eine angeheiratete Tante, genau wie die Frau deines Onkels. Aber ncoh weniger mit Dir verwandt als diese. (2. Grades oder so?)

gar nichts ist sie zu dir. Die Frau, die du immer auf dem Geburtstag deiner Tante triffst....

Oma und Tante = Zwillinge?

"Und meine Oma und meine Tante sind Zwillinge"

Diesen Satz bekam ich heute zu hören. Geht das überhaupt?

Oma = Mutter meiner Mutter.

Tante = Schwester meiner Mutter.

Also ist die Tante das Kind meiner Oma. Wie können die Zwillinge sein?

...zur Frage

Bin ich mit dem Neffen meiner Tante verwandt?

Hallo, Ich habe ne Frage zum Thema Familie: Mein Onkel hat vor wenigen Wochen geheiratet, also ist seine Frau jetzt ja meine (angeheiratete) Tante. Diese hat wiederum einen Neffen. Gibt es da irgendwie eine Bezeichnung meiner Verwandtschaft zu ihrem Neffen? Ist das dann mein großcousin oder so etwas? Danke schonmal im Voraus, LG Lenoki0710

...zur Frage

Verwandt oder was?

Die Schwester von meinem Vater hat geheiratet, der Mann hat eine Schwester, die ein Kind hat. Ist dieses Kind dann mit mir verwandt oder nicht ? Danke schonmal.

...zur Frage

Mit ferner Verwandschaft zusammen sein?

Hey Leute, meine Tante hat letztens geheiratet und ihr Mann hat einen Bruder mit dem ich was hatte. Ist das jetzt irgendwie schlimm? Sind wir da nicht auch irgendwie verwandt wenn meine Tante und sein Bruder heiraten? Und könnten wir trotzdem zusammen sein?

...zur Frage

die Schwester von meinem Onkel?

mein Vater hat einen Bruder meinen Onkel und dieser hat noch eine Schwester aber diese ist nicht mit meinem Varer verwandt was ist sie dann für mich

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?