Warum werd ich aggro wenn ich müde bin?

3 Antworten

Kann mir jemand einen Tipp gegen Müdigkeit geben?/

NÖ. Wenn ein Mesnch müde ist, ist er müde und sollte schlafen und nicht gegen die Müdigkeit ankäpfen.

Gründe warum leute aggro sind wenn sie müde sind?

Na WEIL sie müde sind, sind sie agressiv.

Es gibt aber einen Ausweg. Einfach schon schlafen gehen wenn man merkt, dass man anfängt müde zu werden und nicht warten bis man so müde ist, dass man agressiv wird. ;-)

Wenn du müde bist, braucht dein Körper Schlaf, damit er sich ausruhen, entspannen und das erlebte verarbeiten kann. Also hast du nicht mehr genug Energie und kannst nicht klar denken und wirst aggresiv. Falls du nicht einschlafen kannst versuche es so:

  1. Finde eine gemütliche Stellung und versuche dich nicht zu viel zu bewegen
  2. Stell dir vor wie schön es ist einen gemütlichen, warmen Bett zu haben
  3. Wenn du ständig an viele nervige Sachen denken muss, sage einfach du denkst morgen daran
  4. Denke daran dass der Tag jetzt zuende ist und du dich ausruhen kannst
  5. Schließe die Augen, genieße die Ruhe und denke an

Versuche jede Nacht min. 7 ein halb Stunden zu schlafen man fühlt sich dann einfach besser

Du solltest besser fragen,was man dagegen machen kann "aggro" zu werden ,wenn/weil man müde ist und nicht,was mann gegen die Müdigkeit machen kann...!!!!

TsumikiYume
Fragesteller

Auch gute Idee. :3 Bin müde und kann nicht klar denken. hoffe das ist verständlich?

rainerpb  30.11.2014, 00:25
@TsumikiYume

"Klar denken" mußt Du auch nicht mehr,um Schlafen zu können....! Denk an "Nichts", versuch einfach an nichts zu denken....! Stell dir was schönes vor,was in der Zukunft leigt....!