Erfahrung mit Henna Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zu erst einmal, Henna Artisten bemalen meistens erst ab 16 Jahren. 

1. Die Preise variieren jeweils. Einige machen es sehr günstig (ab 5€) andere ab 30€. 

2. Weißes Henna existiert nicht, dass was dort verwendet wird, ist entweder Acryl Farbe oder Bodypaint. 

Jagua Gel finde ich recht schön, da es, wenn es sich dunkelblau bis schwarz verfärbt, wie ein echtes Tattoo aussieht & noch etwas länger als normales Henna hält. 

Schwarzes Henna, das umstrittene Thema. 😂 Unbedingt drauf achten, dass kein Ammoniak, PPD & andere Cheminkalien drin sind. Ich hatte noch keine Probleme mit & viele andere auch nicht. Hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt etc. Sieht für mich immer noch am schönsten aus. 

3. Nein, da kenne ich leider keinen. 

Ansonsten gibt es auch noch das Naturhenna, welches du nicht aufgezählt hast, welches sich rot/braun färbt. Das Naturhenna ist neben dem Jagua Gel das bedenkenloseste. Hält bei mir auch 1-2 Wochen oder auch länger. Ist auch ganz schön, allerdings mag ich nicht so wirklich die rot/braune Färbung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikara
29.12.2015, 23:55

Sehr hilfreich, danke :)

Dieses Jagua Gel ist aber teurer, oder? :D

0

Hallo Karina!

Ich mache Henna Körperbemalung, Du kannst dich gerne bei mir melden. Alle Informationen findest Du an meiner Webseite: http://www.wadihenna.com (hier Galerie, alle Kontaktdaten und Preisliste) oder auf Instagram: @wadi.henna

Du kannst mir auch einfach eine E-Mail schreiben an: info@wadihenna.com

Ich wohne in Freiberg, ich kann aber problemlos mal nach Dresden fahren :)

Ich freue mich auf Deine Nachricht,

Magda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?