Erfahrung mit Henna Tattoo?

1 Antwort

Also zu erst einmal, Henna Artisten bemalen meistens erst ab 16 Jahren.

1. Die Preise variieren jeweils. Einige machen es sehr günstig (ab 5€) andere ab 30€.

2. Weißes Henna existiert nicht, dass was dort verwendet wird, ist entweder Acryl Farbe oder Bodypaint.

Jagua Gel finde ich recht schön, da es, wenn es sich dunkelblau bis schwarz verfärbt, wie ein echtes Tattoo aussieht & noch etwas länger als normales Henna hält.

Schwarzes Henna, das umstrittene Thema. 😂 Unbedingt drauf achten, dass kein Ammoniak, PPD & andere Cheminkalien drin sind. Ich hatte noch keine Probleme mit & viele andere auch nicht. Hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt etc. Sieht für mich immer noch am schönsten aus.

3. Nein, da kenne ich leider keinen.

Ansonsten gibt es auch noch das Naturhenna, welches du nicht aufgezählt hast, welches sich rot/braun färbt. Das Naturhenna ist neben dem Jagua Gel das bedenkenloseste. Hält bei mir auch 1-2 Wochen oder auch länger. Ist auch ganz schön, allerdings mag ich nicht so wirklich die rot/braune Färbung.

Ikara
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke :)

Dieses Jagua Gel ist aber teurer, oder? :D

PrincessGaGaLis  29.12.2015, 23:57
@Ikara

Ja. Beim Henna Artist ca. 10€ teurer als die anderen & wenn man es sich selbst kauft, kostet ein kleines Fläschen ab 15€.

Ikara
Fragesteller
@PrincessGaGaLis

Achso, Naja geht ja noch 😄

Ich muss wirklich ganz schnell irgendein Studio in Dresden finden, ich möchte so gerne ein. Sieht gut aus und ist eine gute Alternative zum echten Tattoo :)

PrincessGaGaLis  30.12.2015, 00:09
@Ikara

Oh ja, ich bin auch süchtig nach. 😊 Ich laufe kaum noch ohne rum. Entweder selbst gemacht oder von meiner Henna Artistin.

Ich hab eben mal geschaut, aber gefunden habe ich im Internet auch keinen in Dresden.

Ikara
Fragesteller
@PrincessGaGaLis

So schade 😢

Ich hatte nämlich noch nie eins 😞😭

Ikara
Fragesteller
@Ikara

Welches kaufen Sie? In Ebay?  Ich bin mir auch nicht sicher, welche im Internet eine gute Qualität haben. Welche Marke kaufen Sie? 😄😀💛