Tattoo in Marokko?

2 Antworten

Hey,

wir waren gerade erst in Marokko. Ich habe mir ein Henna machen lassen und würde es nicht wieder tun. Die Farben sind manchmal nicht sauber und das war wohl bei mir der Fall. 

Auf der einen Seite war es einfach schlecht gemacht und auf der anderen Seite hat die Farbe kleine Narben hinterlassen, die man heute noch sieht. Sie verblassen so langsam, aber ich sehe sie immer noch. Und das ist jetzt 3 Monate her.

Ein Freund hat sich in Marokko tätowieren lassen. Das Ergebnis ist, dass er sich jetzt in Deutschland nochmal drüberstechen lassen muss. Ist wohl nicht wirklich toll geworden. Und aufgrund der hygienischen Bedingungen würde ich auch von einem Tattoo in Marokko abraten.

Ich würde von Tattoos in afrikanischen Ländern aufgrund der meist katastrophalen Hygienebedingungen abraten.

Da die Anzahl der HIV infizierten in diesen Ländern besonders hoch ist, steigt auch die Chance, sich selbst mit HIV zu infizieren.

Ist zwar beim Tätowieren generell recht unwahrscheinlich, aber dennoch gegeben, ein anderes größeres Problem ist Hepatitis A bis C.

Erfahrung mit Henna Tattoo?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte ein natürliches Henna Tattoo oder ein natürliches Jagua Tattoo. Ich hab mich im Internet über die Pflege informiert, und weiß auch das schwarzes Henna gefährlich sein kann (muss aber nicht). Trotzdem habe ich paar Fragen: 1. Wie viel würde so eins kosten, mittelgroß und mittelmäßig detailreich? 2. Hat jemand Erfahrung mit Jagua Tattoos, weißen Tattoos oder mit schwarzem Henna Tattoos? 3. Kennt jemand ein Studio in Dresden oder naher Umgebung an Meissen? Hat jemand vielleicht noch zusätzlich paar Pflegetipps oder Zusatzinformationen ? Würde mich über Antworten sehr freuen Schönen Abend LG Karina

...zur Frage

Gibt es in Ulm und Umgebung ein Tattoo studio das Henna 'tattoos' macht? Henna

Ich würde mir gerne ein Henna 'tattoo' machen lassen, aber ich weiß nicht ob es in Ulm und Umgebung irgendein Studio gibt die das machen? Ich hab schon überall im Internet geschaut aber nichts gefunden... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:)

...zur Frage

Wo kann man sich Henna Tattoo in Dortmund machen lassen?

Henna tattoo studio in Dortmund

...zur Frage

Wie ist die heutige Beziehung zwischen Frankreich und Marokko?

Hallo :) Ich habe ein Referat über Frankreich und Marokko. Frankreich hat Marokko ja kolonisiert und 1956 hat Frankreich Marokko in die Ünabhängigkeit gelassen. Was blieb nach dem noch 'französisch' (in Marokko) ? Wie ist die heutige Beziehinh zu einander?

Vielen Dank für die Mithilfe!

...zur Frage

henna-tattoo in rot auch gefährlich?

es gibt doch diese henna-tattoos,die man abwaschen kann,aber aussehen,wie echte tattoos....ich hab gehört,dass es sehr gefährlich ist,und hautreaktionen hervorrufen kann.dabei wurde aber nur die schwarze farbe erwähnt.wenn das tattoo aber rot sein soll,ist es dann auch gefährlich?hat jemand erfahrungen???

...zur Frage

Ist Marokko ein schönes Land?

Wie findet ihr Marokko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?