Tattoo-Schattierung sieht aus wie ein Bluterguss am Abend nach dem Stechen?

2 Antworten

Sieht irgendwie cool aus.

Könnte sich entzündet haben, hatte sowas leider nie. Aber bei großen Bedenken kontaktiert doch deinen Tattoowierer oder Hautarzt.

domeetr
Fragesteller

Da es mein erstes Tattoo ist wollte ich jetzt nicht gleich hinrennen und "rumheulen". Ich dacht mir es sei bestimmt normal. Ich denke ich warte einfach mal noch 2-3 Tage ab, bis dahin sollte es ja besser werden. Dachte trotzdem ich frage mal nach, vielleicht kennt das ja jemand

SirFragesteller  09.09.2022, 09:47
@domeetr

Ich würde nicht warten. Eventuell muss du es anders behandeln, zB mit einer besonderen Creme. Frag lieber nach.

domeetr
Fragesteller
@SirFragesteller

Lustigerweise habe ich gerade geschaut (bin auf Arbeit mit Jeans, deshalb Folie drum) - das was man da gesehen hat ist weg. Jetzt ist da auch der sehnsüchtig erwartete Schatten zu sehen. Zwar sieht man noch etwas die Hautreizung, aber nicht in Form von Punkten sondern generell ist alles etwas gerötet

Ohne Foto kann man dazu leider nichts sagen.