Bluterguss?

2 Antworten

Nein, denn es gibt sicher 100e Gründe. Du hast anders gegessen/ getrunken / Medikamente / Alkohol what ever… Es ist ja irgendwie immer tagesformabhängig wie gut man eine Sitzung verkraftet. Ob der Wechsel der Folie nun sinnvoll war kann ich nicht beantworten da diese ja der Feuchtheilung dienen soll und ich immer wieder Viedeos sehe wo Menschen richtige Blasen in den Folien haben. Ich selbst hatte das noch nicht aber ich blute auch mal mehr und mal weniger und das war hier sicher einfach der Fall. Erst mal kein Grund zur Beunruhigung 

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hatten Sie nach der Rasur Haarausfall, aber das ist keine Katastrophe