Tattoos?

2 Antworten

Das Schmerzempfinden lässt sich leider immer sehr schwer einschätzen. Weil das so unterschiedlich ist wie die Menschen auch. Ich habe neulich was am Kopf stechen lassen und wenn ich ehrlich, war das rasieren schlimmer als das Tattoo :-I obwohl mich auch die Stecherin ''gewarnt'' hatte…

Es gibt verschiedene Crems aber auch da gehen die Meinungen so weit auseinander ich habe hin und wieder TKTX genutzt und nie Probleme andere kommen damit gar nicht klar.

Wichtig ist hier die Absprache mit dem Stecher- viele stechen nicht mit der Creme weil sie auch das Bild verblassen kann und das wiederum auf den Stecher zurück fallen kann. Und auf keinen Fall heimlich auftragen denn der Profi merkt den Unterschied ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Epillier mal über die stelle drüner und wenn du das aushälst hälst du das tattoowiren auch aus
  2. Ausgeschlafen sein, gut gegessen haben, wenig koffin
  3. Keine creme die is schlecht fürs tattoo