Sind Tattoos Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

1 45%
6 27%
2 13%
3 10%
4 3%
5 2%

9 Antworten

Es gibt Frauentattoos die sind einfach nur schön und unterstreichen die Persönlichkeit der Frau. Die sin Toll und auch Sexy.

Aber das meiste was da so gestochen wird vor allem bei Männern ist für mich nur abturn das hat nichts mit der Qualität der Arbeit sondern mit den Motiven und er Kombi Träger-Motiv zu tun.

Finde ich grundsätzlich gut und schön, hätte gerne welche, kommt aber auch auf das Motiv an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck

Kommt aber auf das Gesamtbild an und ob die Person männlich oder weiblich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Gruenerrasen
Fragesteller

Was wäre denn wenn die Person Männlich wäre?

FionaRed  04.07.2023, 15:19
@Gruenerrasen

Männer finde ich an sich nicht attraktiv oder Sexy, auch wenn die Tattoos schön aussehen und zu der Person passen

Tattoos müssen ja aber auch nicht sexy sein ^^

Sofern sie nicht mitten im Gesicht und gut gestochen sind 🔥

Bei Frauen finde ich es nicht sexy, kann schnell billig aussehen