Sind Israelinnen hübsch?

Wie findet ihr Israelinnen vom aussehen her?

Würdet ihr eine Israelin nehmen?

(Frage an männer/jungs und lesben)

9 Antworten

Schönheit lässt sich nicht an der Nationalität festlegen, da es zum einen in jeder Nation hübsche Frauen gibt und zum anderen die Geschmäcker verschieden sind. Z.B. findet Person A eher russinen bzw. slawische Frauen attraktiver während Person B eher südländische Frauen ansprechender findet.

Tatsächlich muss ich aber sagen, dass ich nie von einer "geilen Israelin" gehört habe und nein, ich würde keine Israelin nehmen. Habe auch mal tatsächlich einen Galileo Beitrag gesehen als das TV Team in Israel war und mich persönlich hat da keine optisch angesprochen (waren viele Frauen zu sehen)

Außerdem: Eine israelische Ethnie bzw. eine nationale israelische Identität gibt es nicht, ist halt ein Mischvolk, welches den jüdischen Glauben hat.

Pauschal lässt sich sowas nicht für alle Israelinnen aussagen, zumal es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Dass es hübsche Israelinnen gibt, steht ausser Frage.

ich finde bei den Israelinnen passt irgendwas im Gesicht nicht, ich weiß nicht was, aber es sieht merkwürdig aus. (Spreche von Erfahrung)

Mir persönlich ist die Herkunft meiner Partnerin egal. Sie sollte mir gefallen und ich sollte ihr gefallen.

Nein, dass kann man nicht generell so sagen...