Auf was für ein Typ Frau stehen bisexuelle frauen eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle!

Das ist eigentlich immer ganz unterschiedlich. Zum Beispiel fand ich immer Mädchen mit kurzen Haaren besonders attraktiv, aber trotzdem hatte meine Freundin dann lange Haare und war sehr feminin. Das Aussehen bzw Erscheinung ist im Endeffekt ziemlich irrelevant. Wenn man sich dann verliebt geht es mehr um den Charakter als um den Typ. Ein Spruch passt da glaub ich dazu: "Aussehen zieht an, Charakter hält fest".

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin bi Frau und ich stehe auf kurvige Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nicht wirklich das "ideale" Typ Frau für mich.Idk wie ich das sagen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?