Warum gibt es für Bisexuelle keinen eigenen "Namen"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lassen wir uns alle gemeinsam einen einfallen :)

Beub ^^

0
@dadwww

yeah, das ist irgendwie cool... aber ich find "beub" klingt etwas maskulin.

0
@VaniiiOa

nicht lustig... -.- geh zu der da unten,die bastelt was mit hom...

0
@junebug

Beub ist eigentlich mein fehlgeschlagenes "Nain" xDD

0
@xSunful

hm war auc nur ein vorschlag wäre halt ein mix aus beidem

0
@bebsi

wie spricht man das aus!?

0
@bebsi

hot bi´s ...ach lassen wir´s doch einfach, bisexuell triffts doc am besten

0
@VaniiiOa

Sch von Schwul, bi von bisexuell, les von lesbisch...sehr originell was^^

0

In Australien nennt man sie AC/DC. Hat übrigens nicht mit der gleichnamigen Band zu tun. Eigentlich bedeuten die Buchstaben Wechselstrom/Gleichstrom, was der Sache ja ziemlich nahe kommt.

Hallo! Weil Homosexuell ins "deutsche" übersetzt heißt Gleichgeschlechtlich und wenn zwei Männer sich lieben es schwul heiß und bei Frauen halt lesbisch ist ungefähr wie alles sind Menschen aber es gibt weibliche und männliche etc. Bisexuell bezeichnet halt einen Menschen der Männer und Frauen liebt oder lieben kann, bzw. möchte und sich nicht auf ein Geschlecht festlegt. Hoffe dir weiter geholfen zu haben. LG

Minecraft-Server für Homosexuelle?

Hi, ich hab vor einen MinecraftServer für Homosexuelle zu machen (z.b. Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transen, usw...) Jetzt meine Frage: Was haltet Ihr davon, würdet ihr wenn ihr zu diesen gruppen dazugehört auf den server kommen und hat vl sogar jemand interesse mitzuwirken?

...zur Frage

Warum hassen Frauen und Männer Schwule, aber Lesben nicht? Und warum werden Lesben in sexueller Hinsicht verstanden, aber Schwule nicht?

Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage.

Warum hassen Frauen und Männer Schwule und Bisexuelle Männer so arg, aber warum werden Lesben und Bisexuelle Frauen so geschützt und akzeptiert und geliebt?

Ich kenne keine Person die was gegen Lesben hat, und wenn sie was gegen Lesben haben, haben sie auch was gegen Schwule Toll -.-

Leider habe ich aber oft erlebt das, die Leute was gegen Schwule haben, aber nichts gegen Lesben sogar Frauen.

Und als ob das nicht schlimm genug ist, finden Männer und Frauen den männlichen nackten Körper abstoßend, aber den weiblichen nackten Körper nicht.

Warum wird der männliche After und Penis so als eklig empfunden, aber die Vagina und der weibliche After nicht?

Warum ist das so? Warum findet man überhaupt den männlichen After und Penis eklig? Haben diese Männer und Frauen die sich davor ekeln schlechte Erfahrung gemacht mit Männer in ihrer Vergangenheit? Also ein sexuelles Trauma das sie nicht verarbeiten können? Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir es erklären?

...zur Frage

wie findet ihr es schwule und lesben eine beziehung starten würden?

bei meiner Frage geht es nicht darum wie ihr eine gleichgeschlechliche Beziehung findet viel mehr darum warum schwule und lesben zusammen keine kinder zeugen denn kinder zeugen ist ein großes problem von schwulen und lesben

zwar wollen schwule und lesben nix voneinander aber so könnten sie sich ihren kinderwunach erfüllen und müssten keine fremden kinder adoptieren

in unserer gesellschaft ist es immernoch nicht anerkannt schwul zu sein es ist auch nicht als normal angesehen mit dem selben geschlecht sex zu haben zwar sagen das alle aber wenn die eigenen kinder schwul sind ist es ein problem

wenn schwule und lesben kinder bekommen könnten dann könnten sie ihre Kinder so erziehen, dass es völlig normal ist schwul oder lesbisch zu sein kinder könnten eine ganz andere pubertät erleben und ihre Gefühle ausleben

so würde dann eine richtige bisexuelle gesellschaft entstehen in der es völlig egal ist wer mit wem sex hat

und homosexuelle hätten keine identitätsprobleme müssten sich vor niemand rechtfertiegen

ihr alle sagt homosexuelle sind normal aber normal ist das worüber man nicht redet was selbstverständliches und das ist homosexualität bis jetzt bei weitem noch nicht

eine lösung wäre doch eine schwul lesbische beziehung

dann zeugen frau und mann eben nur kinder und haben spaß mit dem selben geschlecht

wie findet ihr diese idee ?

...zur Frage

Chats für Bisexuelle Jugendliche?

ich wollte wissen ob jemand von euch vielleicht gute chat communitys hat, wo sich bisexuelle / lesben / schwule jugendliche miteinander unterhalten können?

:)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?