Welche dieser Männerkörper findet ihr Frauen attraktiv?

12 Antworten

Das mit 20% oder rechts daneben

Hey!

Finde von 8 (auch wenn man es nicht sieht) bis 30% sehr hübsch. Ist angenehm. Aber mir geht es eher um die Inneren Werte, da ich Aussehen nicht so wichtig finde. Natürlich sollte er nicht den ganzen Tag auf dem Sofa rumliegen. Er sollte schon Sport machen, bin ja Leistungssportlerin und da wäre mir ein Mann, der regelmäßig Sport macht (kann auch nur 1-2x in der Woche sein) sehr angenehm. Und er sollte natürlich gepflegt sein und keine Sucht haben. Sei es jetzt Rauch-, Glücksspiel-, Drogen-, Porno- oder Alkoholsucht.

Denn unsere Körper verändern sich ja mit der Zeit. ^^

Grosses bises

playxxgirl

Zwischen 6-20% finde ich so am besten denke ich.. 25 evntl auch..

Das Gesicht muss halt zum Körper passen ^^

Mir gefällt 20 am besten ABER ich würde es mit deutlich weniger Muskeln bevorzugen. Ich hab nämlich lieber den dünnen Lauch :)

Bin kein Freund von so sichtbaren Muskeln

25% - 30% Fettanteil ist schon leicht ungesund.

15% - 20% sollte angestrebt werden.

10% - 12% schaffst du nur durch Leistungssportniveau und/oder fast jeden Tag Training.

3% - 4% ist gefährlich.

ogvinyua  05.01.2024, 01:57

10-12% ist nixht krass 3-4 ist nicht ungesund