Kann man die Frisur noch retten?

Hast du dir die selber geschnitten ?

3 Antworten

Klar lässt sich das retten. Der Friseur schneidet dir einen sauberen Übergang.
Da der ziemlich hoch liegen wird solltest du die Haare oben auch kürzen lassen im Stil von French Crop oder Crew Cut.

Wächst doch wieder! Wirklich retten kann man die Seiten nicht, weil wenn ab, dann ab, aber der Frisör wird schon noch das Beste rausholen. Halte Dich tapfer!

Ich würd mir ´nen Iro machen. Glaube aber nicht, dass Du das in Erwägung ziehst. Warte bis morgen, der Frisör wird schon eine Lösung finden.

Du hast mich auf eine Idee gebracht, krieg gerade richtig Bock auf ´nen Iro.