Zu Friseur mit Foto?

3 Antworten

Du kannst mit dem Bild zum Friseur, aber ob deine Haare nach deinem Friseurbesuch auch so aussehen ist die Frage. Ob der Haarschnitt so wird, wie auf dem Bild ist von deinen eigenen Haaren und dem Können deines Friseurs abhängig. Wenn du zum Beispiel dünne Haare hast, wird es nicht aussehen wie auf dem Bild.

Und du musst sehen, wie du im Nachhinein mit deiner Frisur klar kommst, Styling und sowas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kannst du Fotos zum Friseur mitnehmen, ist sogar besser, als zu beschreiben, weil viele Friseure leider garnicht richtig zuhören oder falsch interpretieren, was Kunde möchte. ob dein Friseur das allerdings auch wirklich so schneiden kann.... keine Ahnung..

Das ist auf jeden Fall besser als es mit Beschreibungen zu versuchen.