Hey Leute, mein Cousin sucht ein preiswertes Mikro (um die 50€) für seinen Laptop, da man in Skype ständig seine Tastatur/Mausgeräusche hört :) Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde das Auna Mic-900B ganz gut es kostet 80 euro musst mal ein video anschauen ich finde es für den preis eine sehr hohe sprachqualität hat und werde es mir vllt auch zum skypen holen und so wie es bei amazon steht ist eine mikrofonspinne sogar auch schon für 80 euro dabei

hier ist mal ein video von den mikrofon :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster1965
07.11.2015, 21:58

Sicher kein schlechtes Micro für den Preis. Aber da es auch ein Kondensator-Großmembraner ist, werden die Nebengeräusche wie Tastatur & Co. garantiert wieder mit aufgenommen.

0

Damit man nicht alles direkt hört, braucht man ein Micro, das nicht so empfindlich ist. Bühnenmicros sind da eine ganz gute Wahl. Sennheiser E825S oder Shure SM48LC. Jetzt noch ein Kabel dazu und es tut: http://www.thomann.de/de/pro_snake_20036_kamerakabel.htm

Wird zwar nicht die beste Qualität, weil die Lösung mit dem Kabel nicht so super ist. Aber eine bessere Lösung würde viel mehr Geld kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?