Wildlachs Haltbarkeit. Wie lange hält sich eine offene Packung mit Wildlachs im Kühlschrank?

3 Antworten

Beschriftung lesen; geräuchert etwas länger.

In der Regel ein paar Tage; Riechprobe.

Beschriftung stand auf dem Karton und der ist weg. Riechen geht nicht, ich bin erkältet. Vielleicht schmeckte er deswegen etwas komisch.

Die Packung wurde vorgestern geöffnet.

1
@hoermirzu

Das habe ich schon, der Hund auch. Und jetzt habe ich Schiss.

1

Bei der Wärme, die wir zur Zeit haben, würde ich den binnen 1-2 Tagen sofort verbrauchen,

Ja, nicht? Das habe ich befürchtet.

1

Maximal 2 Tage, länger wäre mir zu riskant. Mach dir Reibekuchen, dazu schmeckt der Lachs hervorragend.

:))) Ja so schmeckt Lachs wirklich hervorragen. Mit etwas Sour Creme und Forellencaviar drauf.

2

Was möchtest Du wissen?