Ganz schwarz zur Beerdigung?

7 Antworten

Ich würde die weiß-karierte Bluse anziehen & ansonsten ein dunkles Outfit. Das empfinde ich als passend.

Weiß ist eher unpassend, aber es muss auch nicht schwarz sein, einfach dunkel reicht

Hei

Gehe so wie du es beschrieben hast. Das ist völlig in Ordnung. Mir persönlich wäre es sogar lieber, wenn meine Beerdigung "bunt" wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zu viele Todesfälle in meinem Umkreis

Nicht ganz schwarz, Du kannst auch Dunkelblau anziehen mit hellem Oberteil. Oder Braun. alles ist möglich, nur nicht bunt.

Hallo ich würde dir empfehlen ein weißes Hemd schwarzer Sakko schwarze Hose schwarze Schuhe daraufhin würde ich noch ne schwarze Sonnenbrille anziehen und villeicht auch noch einen schwarzen Schal