Ganz schwarz zur Beerdigung?

8 Antworten

Ich war in letzter Zeit öfters bei Beerdigungen und hatte sogar was Rotes an - kein Mensch hat was gesagt oder dumm geguckt.

Deshalb denke ich, dass Du ruhig die weißkarierte Bluse anziehen kannst.

Ich würde was schwarz graues anziehen aber nicht hell einfach dunkel ist gut muss jetzt kein schwarzer Anzug sein aber was dunkles:)

Ich würde die weiß-karierte Bluse anziehen & ansonsten ein dunkles Outfit. Das empfinde ich als passend.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Hei

Gehe so wie du es beschrieben hast. Das ist völlig in Ordnung. Mir persönlich wäre es sogar lieber, wenn meine Beerdigung "bunt" wird.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – zu viele Todesfälle in meinem Umkreis

Nicht ganz schwarz, Du kannst auch Dunkelblau anziehen mit hellem Oberteil. Oder Braun. alles ist möglich, nur nicht bunt.

Was möchtest Du wissen?