Ist das zu nuttig?

13 Antworten

Mit einem BH drunter kann das sehr gut aussehen. Und wenn es dir gefällt dann zieh es an;)

Nein, mit einem BH drunter sieht es gut aus!

Wenn es Dir gefällt, kauf es.

Mir würde allerdings die Schleife nicht zusagen.

nuttig würde ich es nicht nennen, aber da ist meine Toleranz eh sehr hoch.

Mal eine Frage zum Verständnis: das zieht man doch genau aus dem Grund an, weil man optisch was her machen möchte und damit die Blicke anzieht. Was soll dann die Anforderung "keine blöde Blicke"?

mirithamm
Fragesteller

Ich ziehe es an, weil ich mich selber wohl und sexy fühlen würde.

aha, liebe Mirithamm: Du willst Dich also waschen, ohne Dir den Pelz nasszumachen!?

Das wird nicht funktionieren - Es sei denn Du definierst "blöde Blicke" um!

Diese Bluse zieht nunmal Blicke auf sich - und einige davon wirst Du dann wohl blöd finden:(

Jogi57L  17.11.2017, 20:11

Das erinnert mich an eine frühere Bekannte, die immer im Mini und Highheels ausging...und sich darüber künstlich aufregte, dass Männer nur auf ihre Beine schauten