Hat das jemand mal ausgetestet?

4 Antworten

Hallo,

du kannst es schon mal mit dem Glibber versuchen.

Bild zum Beitrag

Aber vorher bitte mit einem Flachpinsel die Oberfläche ausbürsten.

Mit einer Zahnbürste die Zwischenträume ausbürsten.

Wie das Keyboard aber innen aus sieht möchte ich gar nicht wissen.

Wenn ich so eine habe dann wird die zerlegt und die elektrischen Teile,

in das Kavitations-Bad gelegt.

Der Rest wird eingeweicht und gewaschen.

Dann das ganze Zeug 2 Tage trockenen lassen,

und dann wieder zusammen fieseln.

So alte Tastaturen waren ja noch stabil gebaut.

Oder einfach entsorgen.

Hansi

 - (Computer, Reinigung)

Nein, bei aller liebe aber so eingesaut habe ich meine Tastatur noch nie. Ist ja kein Teller wo man sein Essen ablegt...

Und auch das Gel finde ich nicht so toll. Das läuft dir dann noch überall rein in die Tastatur und dann ist sie ganz am Arsch.

SO sah in fast 32J noch keine Tastatur bei mir aus und ich hatte jahrelang computergraue Tastaturen...

Und mir ist schleierhaft wie man eine Tastatur dermaßen einsauen kann

Meine sieht ganz ähnlich aus. Eine Mischung aus Essensresten, Bierspritzern, schmutzigen Fingern, Staub und Sperma. Absolut widerlich.