Enzymreiniger?

1 Antwort

Jedes Leder reagiert anders. Probiere es an einer unauffälligen Stelle aus. Ich habe ne orange Ledergarnitur,die hat die Reinigung mit BactoDes gut überstanden. Habe es allerdings etwas mehr verdünnt.

Um Geruch aus Leder zu Bekommen,kannst Du auch Apfelessig verdünnt mit Wasser benutzen

Gitti1004
Fragesteller

Danke für die prompte Antwort, deinen Rat werde ich gerne befolgen - Schönes WE

Snake34  01.09.2023, 14:23
@Gitti1004

Gerne...da lacht das Herz der Desinfektorin 😁. Dir auch ein schönes Wochenende