Mein Hund hat auf meinen Ledersessel gepinkelt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallseife, danach einfetten....

backpulver,befeuchte,draufstreuen,einreiben und trocknen lassen,absaugen...oder gallseife...alles andere,putzmittelchen,düftchen und wässerchen helfen nicht auf lange sicht

febrise geht ganz gut.

simso90
Beitragsersteller

geht jedes febrise oder muss ich da ein bestimmtes nehmen?

Paul1960  08.11.2012, 21:40
@simso90

das weiß ich leider nicht, das normale was es schon länger gibt funz gut.

JujuBeGood  08.11.2012, 22:20
@simso90

Febreze ist einfach nur ein Duftmittel, dass laut Hersteller andere Gerüche eliminiert, indem es sie "einschließt". Der einzige Unterschied zwischen den verschiedenen Sorten ist das Aroma

Einfach mit Wasser und der Duft ist weg.