Hund hat auf Couch gepinkelt

4 Antworten

Erst mit Haushaltstüchern abtupfen, anschließend Vanish drauf (das mit der blauen Düse), einwirken lassen, mit dem Schwamm hinterher und trocknen lassen.

Ich würde mit einem Polsterreiniger drüber gehen, damit sich kein Fleck bildet. Urin gibt sonst leicht Flecken. Dann sollte der Geruch eigentlich auch schon verschwinden, wenn nicht, versuche es mit Polstererfrischungssprays. (Febreze funktioniert eigentlich gut).

Und sonst gut lüften, damit die Feuchtigkeit aus dem Polster kommt.

Feuchtigkeit mit küchen tüchern und notfalls fön.

Von allein verfliegt der Geruch für uns Dekonasenträger - für Hund ist er immer noch da.

Ganz wichtig: Keinen Essigreiniger verwenbden - das lockt Hund noch mehr an. Beste Erfahrungen habe ich mit Biodor Animal gemacht. Reigoint sauper und ohne Geruch für Hund zu hinterlassen (unser lienchen ist halt ein Auslaufmodell.

mit Essigwasser

Tibettaxi  03.01.2013, 16:07

Super idee um den Platz als Pinkelpülatz zu manifestieren