Wie bekomme ich Katzenurin aus Stoff?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du kannst es mit warmen Essigwasser versuchen mach so ca nen 1/4liter warmes Wasser und tu nen guten Schuß Essig dazu. Mit weichem Tuch abtupfen nicht reiben! Danach mit einem Saugfähigen trockenem Tuch nach tupfen. Er Essiggeruch verfliegt mit der Zeit von selbst. Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Das nützt leider nichts. Zumindest die Katze wird es immer noch riechen können.

0

Mit Haarwaschmittel und lauwarmem Wasser eine Lauge herstellen und gründlich vorreinigen (richtig damit einnässen), immer wieder trocknen lassen und neu abreiben. Dann mit Sapur-Teppichreiniger ( gibts bei Kaufland und Real für ca. 3 € ) einschäumen und trocknen lassen. Wenn der Geruch wieder kommt, alles wiederholen, bis der Geruch weg ist. Mine Katze pinkelt aber leider immer wieder dort hin, immer als Protestverhalten wenn ich ein paar Tage weg bin, obwohl sie dann gut versorgt ist.

Essig hilft da, er neutralisiert und beugt der erneuten Nutzung der Stelle als Katzenklo vor. Probiers einfach.

Katzenurin aus einer Couch rausbekommen?

Wie bekommt man den Katzenurin, den Geruch aus der Couch raus?Und was kann man draufsprühen das die Katze nicht mehr auf die Couch macht?

...zur Frage

Wie bekomme ich starken Katzenurin aus mein Sofa///Dringend

Meine Katze hat auf mein sofa gepinkelt jetzt bekomme ich den geruch nicht mehr raus könnt ihr mir helfen ne neue kann ich mir nicht leisten

...zur Frage

Katzenurin aus Matratze entfernen?

Hilfe meine Katze hat auf mein boxspringbett gemacht - hab schon alles probiert Essig und danclorix - gibt’s einen Trick die Flecken weg zu bekommen und den Geruch ?

...zur Frage

Sind im Katzenurin Bakterien?

Der Urin von Menschen soll ja keine Bakterien haben, was ist mit Katzenurin?

Frage diese komische Frage nur, weil ich eine Katze hab :D und nicht weiß, ob ich alte Sachen auf die meine Katze früher gepinkelt hat, ganz wegschmeißen soll.

...zur Frage

Wie kriege ich katzenurin aus der Schlafcouch?

Meine Katze hat heute auf die Couch gepinkelt und der Geruch hängt immer noch in der Luft wie kriege ich das Weg

...zur Frage

Wie bekommt man katzenurin-Geruch aus Polster?

Hallo,

Meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift. Wie bekomme ich hartnäckigen katzenurin-Geruch aus dem Sofa (microfaser)? Leider hat sich meine Katze eine komplett ungeeignete Stelle für ihr Geschäft ausgesucht und nun bekomme ich den Geruch nicht mehr raus... Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel dagegen??? Möchte mich eigentlich ungern von der Couch trennen, aber leider is der Geruch echt pervers... Über zahlreiche Infos wäre ich dankbar...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?