richtig wäre es,wenn du den hund am hals streichelst,ich kann dir aber nicht genau sagen,warum das so ist.ich hab das mal im fernsehen gesehen... aber mein hund hat es total gern,am kopf gestreichelt zu werden...

...zur Antwort

unter diesen umständen,das bei euch 8 stunden niemand zuhause ist,kann man keinen hund halten!!ein hund ist wie ein kleines kind,mit dem muß man sich ständig beschäftigen!und was ist das denn für ein freund,der einen hund halten will,obwohl du angst davor hast?????ich würd auf beide verzichten!!!

...zur Antwort

ordentlich mit wasser abwischen,und dann einfach mit febreeze besprühen.so bekommst du normal den geruch weg!

...zur Antwort

ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen,das das bei euch so abgeht!ich glaub eher,du bist gerade in einem schwierigen alter,wo du deinen kopf durchsetzen willst,und wenn etwas nicht nach deinen kopf geht,dann hassen deine eltern dich gleich.....eltern hassen ihre eigenen kinder nicht!!

...zur Antwort

1m2ist ein meter mal ein meter-also sind es bei einem km 1000m2. das hat mir jetzt mein freund ausgerechnet!

...zur Antwort

es kommt drauf an,wieviel prozent der rum hat!ein 80%iger hällt total lange-über jahre!

...zur Antwort